30.09.2013

(Ende) So, jetzt ists aktuell...

Alle vorherigen Beiträge sind ein Logbuch der vergangenen Tage / Wochen / Monate.
Ab jetzt wird es tagesaktuell.

Heute hatte ich das erste mal keine täglichen Müdigkeitsattacken. Allerdings ist mir bisweilen immer noch schwindelig und ich bin etwas desorientiert. Ich hoffe, das es bei mir nicht so lange dauert wie bei einigen aus dem Forum. Weil es macht keinen Spaß, sich nicht gut konzentrieren zu können. Und die Kopfschmerzen braucht man auch nicht.

Ansonsten gibts nicht viel neues, ausser das die Druckstelle an der Nasenwurzel richtig bös aussieht und ich immer noch in der Optimierungsphase der Maske am werkeln bin. Heute Nacht werde ich mal versuchen, was es bringt, den Schlauch nach oben hin abzuleiten. Etwas Klettband sollte zur Fixierung reichen. Zumindest theoretisch. ;)

Und noch stelle ich mich jeden abend dämlich an, bis ich das Ding endlich richtig herum auf dem Kopf habe. Dabei kann man sich bei dem Fabrikat nicht einmal beklagen. Aber das wird schon noch werden.

Somit verabschiede ich mich für heute mit den Protokollen der letzten Tage. Irgendwann wird es sicher aufhören, jede Nacht zu analysieren. Aber jedes neue Spielzeug muss doch ausprobiert werden. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen