30.09.2013

(5) Wo bleibt mein Rüssel?!

Direkt aus dem Krankenhaus zur Krankenkasse gefahren und mein Rezept abgegeben. Die Sachbearbeiterin hatte direkt alles in die Wege geleitet und an die Firma gefaxt, welche mich dann umgehend zwecks Termin zur Lieferung und Anpassung zurückrufen sollte.

Der versprochene Rückruf blieb natürlich aus. War klar, hatte ja bisher alles zu glatt geklappt. Irgendwann stockt es. Also drei Tage später direkt bei der Firma angerufen, die hatten kein Fax bekommen. Mist! Zum Glück hatte ich die Unterlagen als Kopie zuhause. Rübergefaxt, und zack nur einen Tag später stand eine Vertreterin der Firma Vivisol auf der Matte.

Folgende Gerätschaften hat sie mitgebracht:
  • Hoffrichter Point 2 CPAP-Gerät
  • Hoffrichter Aquapoint 2 Luftbefeuchter
  • Weinmann Joyce Easy Nasalmaske
  • diverses Zubehör
Es folgte eine Erklärung zum Betrieb, Reinigung und Wartung der Teile. Weil sie verbleiben im Eigentum der Firma.

So konnte nach fast einer Woche Verzögerung endlich die Therapie zuhause beginnen.

[weiterlesen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen