30.09.2013

(4) Schlaflabor, der zweite Tag

Meine Angst vor dem Rüssel wich freudiger Erwartung. So schnell kann sich eine Einstellung ändern. ;) Damit ich richtig müde wurde, hatte ich nochmal einen Gewaltmarsch durch Mainz vollzogen. Blöderweise bekam ich abends dann noch Kopfschmerzen, welche sich in der ersten Nacht mit Rüssel zu einer waschechten Migräne verschlimmerten. Trotzdem habe ich genug geschlafen um den Erfolg der Therapie in den aufgezeichneten Daten zu sehen.

Somit war die Sache geregelt. Man hatte mich auf 7mbar Überdruck eingestellt. Für einen derart schweren Befund eher wenig. Aber wenns hilft? ;)

Die anderen Patienten konnten gleich ihr Gerät mit nach Hause nehmen. Aber da die Techniker Krankenkasse einen Vertrag mit einer anderen Firma hatte bekam ich nur ein Rezept mit. Schade. ich hatte doch solche Lust, auch zuhause gleich weiterzurüsseln.

[weiterlesen]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen